Von April 2012 bis August 2013 war diese Staffel im Staatstheater Braunschweig zu sehen.


TelePhotografie – helpless.


Zum nun mehr dritten Mal war eine Inszenierung des Hauses Ideengeber. NO UND ICH erzählt von Obdachlosigkeit, Freundschaft, alltäglichen Menschen.








Die Ausstellung erzählte von den vielen Helfern in den vielen Vereinen und Institutionen die vorwiegend ehrenamtlich Hilfe und Unterstützung für Wohnungs- und Mittellose zur Verfügung stellen. Ein Einblick in das -wirkliche- Soziale Netz.


Hier findne Sie eine Liste + Karte der Vereine die in der Ausstellung vorgestellt wurden. (KLICK)


Außerdem wurden Fotos aus dem Probenprozess gezeigt.

2 0 2 0


„TelePhotografie“ - helpless

Hinweis: Wir übernehmen keine Haftung für die Inhalte externer Seiten auf die mittels Hyperlink verwiesen wird.            Kontakt            Impressum            markowerner.de

TelePhotografie_1.html